Windows Love

Update: Microsoft-Maus- und Tastatur-Center

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Update: Microsoft-Maus- und Tastatur-Center

Nutzer einer Microsoft Tastatur und oder Maus, welche das Microsoft-Maus- und Tastatur-Center installiert haben wird aktuell ein Update Angeboten. Mit diesem Tool ist es möglich eure Tastatur oder Maus verfeinert einzustellen. So können Tasten andere Funktionen zugewiesen werden. Auch das hinzufügen von Makros ist möglich oder die Einstellung der Geschwindigkeit des Bildlaufes (Mausrad)  und vieles mehr. Das Tool steht in 32bit als auch in 64bit zur Verfügung.

Neuheiten in dieser Version:

  • Unterstützt die Microsoft Classic IntelliMouse und die Microsoft Surface Precision Mouse
  • Smart Switch-Konfiguration

Download bei Microsoft

Microsoft Wireless Desktop 3050 auf Amazon*

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2061 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen