Windows Love

Twitter PWA erhält neue Funktionen

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Twitter PWA erhält neue Funktionen

Twitter, das ein engagiertes Progressive Web App Team besitzt hat ein weiteres Update für die Twitter PWA für Windows 10 herausgebracht.

Das Update hat zwei neue Funktionen hinzugefügt. Zum einen Handelt es sich um die Möglichkeit, Tweets mit hilfe von Bing, in die eigene Sprache zu übersetzen und zum anderen gibt es einen neuen Antwort Button, nachdem die Tweets erweitert wurden.

Da es sich bei der App um eine PWA handelt, sollten die neuen Funktionen angezeigt werden, ohne dass die App im Store aktualisiert werden muss. Außerdem stehen die neuen Funktionen so, auch für Windows 10 Mobile zur Verfügung.

Die Twitter PWA findet Ihr hier im Microsoft Store:

Twitter
Twitter
Entwickler: Twitter Inc.
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2061 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen