App Update: Microsoft To-Do Version 1.33.11732.0 bringt dunkles Design

am

von

in

Lange haben die Nutzer darauf gewartet, jetzt ist es da! Die Rede ist vom dunklen Design in Microsoft To-Do. Viele Nutzer bevorzugen das dunkle Design in einer App, jedoch fehlte dies der To-Do App von Microsoft bisher.

Änderungen mit diesem Update: 

  • Jetzt neu: Dark Theme! Ein kurzer Klick rüber auf Settings und schon kannst du zwischen dem altbewährten Modus und dem neuen Dark Theme wählen. Wir hoffen es gefällt dir so gut wie uns!
  • Verbessert: Wir haben es einfacher gemacht, sich wiederholende Aufgaben zu erstellen. Mit diesem Update ist die Option dazu nun immer in der Detailansicht sichtbar.
  • Verbessert: Aufgaben in geteilten Listen scheinen nun auch als Teil der Vorschläge in der Planungsansicht auf – für einen besseren Überblick über all deine Aufgaben.

Habt ihr das Update bereits erhalten? Wie findet ihr das dunkle Design?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen