Windows Love

Microsoft bringt 7 neue PWAs in den Microsoft Store

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Microsoft bringt 7 neue PWAs in den Microsoft Store

Microsoft hat eine weitere Serie von PWAs unter seinem Microsoft Store Account veröffentlicht.
Die 7 neuen Web-Apps decken eine Reihe von Themen ab, von Karten über News und Style bis hin zu Online-Auktionen. Zukünftig wird Microsoft PWAs wohl direkt aus dem Internet aufnehmen, aber noch arbeitet Microsoft mit einzelnen Publishern zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Anwendungen so gut wie möglich unter Windows funktionieren. Leider funktioniert das nicht immer so wie erwartet, die Subway PWA bietet leider nicht die Funktion der Nutzung der Subcard und ist somit kaum mehr als ein Flyer über die Produkte.

Diese PWAs sind neu im Store:

EBTH
EBTH
Entwickler: Microsoft Store
Preis: Kostenlos
Rocketmiles
Rocketmiles
Entwickler: Microsoft Store
Preis: Kostenlos
Boots UK
Boots UK
Entwickler: Microsoft Store
Preis: Kostenlos
news.com.au
news.com.au
Entwickler: Microsoft Store
Preis: Kostenlos
EstateSales.NET
EstateSales.NET
Entwickler: Microsoft Store
Preis: Kostenlos
Rand McNally
Rand McNally
Entwickler: Microsoft Store
Preis: Kostenlos
STYLECRAZE
STYLECRAZE
Entwickler: Microsoft Store
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2061 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen