App Update: WhatsApp Beta Version 2.18.106

Nach etwas mehr als 7 Monate, nachdem die Live Lokalisierungsfunktion für Android und IOS zur Verfügung steht, kommt diese Funktion nun auch für Nutzer von Windows Phone 8.1/Windows 10 Mobile. Ich Persönlich finde diese Funktion eher Bedenklich, denn wer will schon Freiwillig bis zu 8 Stunden seinen aktuellen Standort mit Freunden oder in einer Gruppe Teilen? Die Einzigen Anwendungsszenarien stellen hier wohl ein Eifersüchtiger Lebenspartner oder eine Gegend in der man sich Unsicher fühlt und deswegen seinen Standort jemanden mitteilen will dar.

Die Möglichkeit seinen Live Standort mitzuteilen gibt es bereits in anderen Messengern wie Telegram.

Änderungen mit diesem Update:

  • Teile deine aktuelle Position bis zu 8 Stunden mit Gruppenmitgliedern oder Freunden.

Hier könnt Ihr das Update im Microsoft/Windows Store herunterladen:

WhatsApp Beta Phone
WhatsApp Beta Phone
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Quellemspu

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen