Windows Love

App Update: WhatsApp Beta Version 2.18.106

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: WhatsApp Beta Version 2.18.106

Nach etwas mehr als 7 Monate, nachdem die Live Lokalisierungsfunktion für Android und IOS zur Verfügung steht, kommt diese Funktion nun auch für Nutzer von Windows Phone 8.1/Windows 10 Mobile. Ich Persönlich finde diese Funktion eher Bedenklich, denn wer will schon Freiwillig bis zu 8 Stunden seinen aktuellen Standort mit Freunden oder in einer Gruppe Teilen? Die Einzigen Anwendungsszenarien stellen hier wohl ein Eifersüchtiger Lebenspartner oder eine Gegend in der man sich Unsicher fühlt und deswegen seinen Standort jemanden mitteilen will dar.

Die Möglichkeit seinen Live Standort mitzuteilen gibt es bereits in anderen Messengern wie Telegram.

Änderungen mit diesem Update:

  • Teile deine aktuelle Position bis zu 8 Stunden mit Gruppenmitgliedern oder Freunden.

Hier könnt Ihr das Update im Microsoft/Windows Store herunterladen:

WhatsApp Beta Phone
WhatsApp Beta Phone
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2061 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen