Browser Akku Vergleich neu Aufgelegt (Firefox, Edge, Chrome)

am

von

in

,

Alle 6 Monate bringt Microsoft mit den Feature Updates auch denn Integrierten Browser Edge auf denn neuesten Stand. Dabei werden nicht nur die neuen Web Standards Implementiert und Oberflächen Anpassungen vorgenommen, sondern auch unter der Haube Optimiert.  Somit ist der Microsoft Edge im Microsoft neuem Test, wieder der Energie Effizienteste Browser am Markt. Dabei Übertrifft er Mozilla´s Firefox Browser um fast die Doppelte Laufzeit und hält 14% länger durch als Googles Chrome Browser.

Wer also Viel Unterwegs im Browser Arbeitet, ist auf jede Minute mehr Akkulaufzeit Angewiesen und sollte sich definitiv den Edge Browser einmal genauer ansehen.

Bei dem Test wird ein Video in Endlosschleife abgespielt. Verwendet wird in diesem Video, ebenfalls 3 mal das identische Surface Modell mit dem Windows 10 April Update.


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen