Windows Love

Microsoft BUILD 2018: Komplette Session Liste veröffentlicht

  1. Home
  2. /
  3. Events
  4. /
  5. BUILD
  6. /
  7. Microsoft BUILD 2018: Komplette Session Liste veröffentlicht

Vom 7. bis zum 9. Mai findet in Seattle Microsofts alljährliche Entwicklerkonferenz statt. Nun, knapp zwei Wochen vorher, wurde die komplette Liste aller Sessions veröffentlicht.

434 Sessions in 3 Tagen

Insgesamt wird es in den 3 Tagen der Microsoft BUILD 434 Sessions geben. Davon werden sich rund 100 Sessions um das Thema Windows drehen. Zuvor gab es Gerüchte, dass Windows auf der diesjährigen Build keine Rolle spielen würde.

Alle Sessions findet ihr beim Session Builder von Microsoft. Nachdem ihr euch eingeloggt habt, könnt ihr euch dort einen Plan erstellen, welche Sessions ihr euch anschauen wollt.

Falls ihr nicht an der Build Teilnehmen werdet, wovon ich einfach mal ausgehe, könnt ihr euch alle Sessions via Live-Stream anschauen und daran teilhaben. Die Links dazu werden noch bekanntgegeben.

Den Session Builder könnt ihr hier finden!

Was erwartet ihr von der Microsoft BUILD Konferenz?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen