Ganz überraschend befindet sich das beliebte Spiel Hill Climb Racing 2 nun im Microsoft Store. Leider wurde das Spiel nur für Windows 10 PCs entwickelt, Windows 10 Mobile Nutzer kommen hier zu kurz.

Das Spielprinzip hat sich gegenüber dem ersten Teil kaum geändert. Nach wie vor geht es darum mit seinem Fahrzeug so weit wie möglich zu kommen oder das Ziel zu erreichen und dabei Münzen zu sammeln. Mit diesen Münzen können dann neue Fahrzeuge und Welten freigeschaltet werden.

Neu in Hill Climb Racing 2 ist die Möglichkeit seinen Fahrer anzupassen und sein Fahrzeug zu tunen. Neben dem altbekannten Abenteuer Modus könnt ihr nun im Pokalrennen euer Geschick unter Beweis stellen und das Siegerträppchen erklimmen. Gesteuert wird das Spiel mit der linken (Bremse) und rechten (Gas) Pfeiltaste. Ebenfalls im Spiel enthalten sind Erfolge und eine Xbox Anbindung. Jedoch scheint es sich bei den Erfolgen nur um Ingame Erfolge zu handeln und keine Xbox Erfolge.

Besonders ins Auge sticht die verbesserte Grafik im Gegensatz zum ersten Teil. Wie so üblich für ein kostenloses Spiel gibt es Werbeeinblendungen die gelegentlich nach Rennen erscheinen können und die Möglichkeit Echtgeld auszugeben. Entweder für Diamanten, die Premium Währung des Spiels, Fahrzeugteile oder um die Werbung zu entfernen. Ein muss ist dies aber nicht.

Store Beschreibung:

Von den Machern des original Hill Climb Racing kommt jetzt Hill Climb Racing 2! Es ist größer, besser und macht einfach noch mehr Spaß! ?

  •  ? NEU! Events – Live-Wettbewerbe

Funktionalitäten:

  • ? Fahrzeuge – Schalte Fahrzeuge frei und wähle das Beste für deinen Playstyle aus
  • ? Upgraden – Verbessere den Motor, die Federung, die Reifen & den Vierradantrieb deiner Fahrzeuge
  • ? Tunen – Baue 14+ einzigartige und aufrüstbare Tuning-Teile ein
  • ? Anpassen – Style deine Fahrzeuge und deinen Charakter
  • ? Erkunden – Erforsche diverse Gegenden und sammle Erfolge
  • ? Tolle Grafik – Für Geräte mit hoher und niedriger Auflösung geeignet
  • ? Vernetzen – Fordere deine Freunde in täglichen und wöchentlichen Wettbewerben heraus
  • ? Wettstreiten – Kämpfe dich in der Rangliste nach oben, gewinne Herausforderungen und werde Nr. 1

Fahrzeuge: Motocross, Jeep, Formel und 9 weitere!

Hill Climb Racing 2
Hill Climb Racing 2
Entwickler: Fingersoft
Preis: Kostenlos+

Habt ihr bereits den ersten Teil von Hill Climb Racing gespielt? Werdet ihr den zweiten Teil auch ausprobieren?

Vielen Dank an unseren Leser Alex für den Tipp!

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Kommentare

2
Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
PeterXlix Letzte Kommentartoren
neuste älteste meiste Bewertungen
Xlix
Mitglied
Xlix

auf Android schon lange am spielen, PC auch getestet und genauso gut. Macht jedenfalls Spaß für zwischendruch. PC version kann mit Controller gespielt werden.

Peter
Gast
Peter

ich habe mich versehentlich bei XBox Live angemeldet und der Spielername hat sich geändert. Wie kann man sich wieder abmelden? Ich habe bei meinem Microsoftaccount die Berechtigung für die App schon zurück gezogen. Trotzdem bin ich im Spiel mit der XBox Live verbunden.