Microsoft Account-Verwaltung bekommt neue Web-Oberfläche

am

von

in

Nachdem Microsoft seinem E-Mail Service Outlook eine neue Web-Oberfläche verpasst hatte, ist als nächste die Account-Verwaltung dran.

Der Bereich, in dem ihr all eure Informationen zu eurem Microsoft Account findet, bekommt einen neuen, frischeren Anstrich verpasst. Dadurch sollen Nutzer wichtige Funktionen schneller erreichen können. Außerdem wirkt durch die neue Oberfläche alles viel aufgeräumter.

Wie wir Microsoft bereits kennen wird die neue Oberfläche in Wellen verteilt. Leider gehören wir noch nicht zu den Glücklichen, die die neue Oberfläche bereits erhalten haben. Die Kollegen von Dr. Windows hatten da mehr Glück.

Falls ihr nachschauen wollt, ob ihr die neue Oberfläche bereits erhalten habt, findet ihr diese hier.

Habt ihr die neue Web-Oberfläche bereits erhalten?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen