Windows Love

Neu im Store: foobar2000

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: foobar2000

Ein weiteres Desktop Programm hat es in den Microsoft Store geschafft. Der beliebte Musik Player "foobar2000" ist jetzt als App für Windows 10 verfügbar. Wie auch schon bei Spotify und Co handelt es sich hierbei um eine portierung des Desktop Programms.

Das Programm foobar2000 ist vor allem dadurch bekannt, dass man es mit vielen Add-Ons und Skins verbessern und personalisieren kann. Wie aber bereits bei Notepad++ und IrfanView ist dies in der Windows 10 Version nicht möglich. Man arbeitet aber bereits daran, dass die Erweiterungen auch in der Store Version funktionieren.

Store Beschreibung:

foobar2000 is an advanced freeware audio player for the Windows platform.

Main features:

  • Supported audio formats include: MP3, MP4/M4A, CD Audio, WMA, Vorbis, Opus, FLAC, WavPack, WAV, AIFF, Musepack.
  • Gapless playback.
  • Advanced tagging capabilities.
  • ReplayGain support.
  • Customizable keyboard shortcuts.

Support for loading of add-on components is currently disabled in the Microsoft Store version of foobar2000 - if you require additional components, please get the regular installer from foobar2000.org instead. This will be addressed in a future update.

foobar2000
foobar2000
Entwickler: Resolute
Preis: Kostenlos

Benutzt ihr foobar2000 als Desktop Programm und werdet die App testen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen