Windows Love

Final Fantasy XV Kostenlose Demo steht bereit

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Final Fantasy XV Kostenlose Demo steht bereit

Kurz bevor Final Fantasy XV am 6. März Offiziell startet steht nun eine Demo Version des Spieles im Microsoft Store zur Verfügung. Mit Hilfe der Demo könnt Ihr noch genauer herausfinden ob euer System bereit ist für die Vollversion, noch ist nicht bekannt ob die Spielstände der Demo im Hauptspiel weitergeführt werden können. Ich gehe aber davon aus, das dies getrennt sein wird und die Demo uns für einige Wochen erhalten bleiben wird.

System Anforderungen

Minimal
OSWindows 10
Architekturx64
TastaturIntegrierte Tastatur
MausIntegrierte Maus
DirectXVersion 11
Arbeitsspeicher8 GB
Grafikspeicher2 GB
ControllerNicht Angegeben
ProzessorIntel® Core™ i5-2500 3.3GHz oder besser | AMD FX™-6100 3.3GHz oder besser
GrafikkarteGeForce® GTX 760 oder GeForce® GTX 1050 | Radeon™ R9 280
Empfohlen
OSWindows 10
Architekturx64
TastaturIntegrierte Tastatur
MausIntegrierte Maus
DirectXVersion 11
Arbeitsspeicher16 GB
Grafikspeicher4 GB
ControllerXbox Controller oder Gamepad
ProzessorIntel® Core™ i7-3770 3.4GHz oder besser| AMD FX™-8350 4.0 GHz oder besser
GrafikkarteGeForce® GTX 1060 6 GB VRAM | Radeon™ RX 480

Die Demo könnt Ihr hier im Store finden:

Die Vollversion könnt Ihr hier für 49,99€ Vorbestellen und dabei einige vorbesteller Bonusgegenstände abgreifen:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen