Windows Love

Sea of Thieves: Erneuter Scale Test findet ab sofort statt

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Sea of Thieves: Erneuter Scale Test findet ab sofort statt

Der Lauch von Sea of Thieves rückt immer näher und auch an diesem Wochenende gibt es wieder einen Scale Test. Von jetzt bis Sonntag morgen könnt ihr wieder die Segel setzen.

Wie bereits beim letzten Scale Test muss man mit einigen Einschränkungen leben. Wie bereits beim ersten Scale Test muss man mit Verzögerungen nach dem Verkauf von Schatztruhen oder gar Verbindungsproblemen rechnen. Das Sea of Thieves Team möchte beim dritten Test die Leistung des eigenen Dienstes einschränken und so das Spiel in verschiedenen Rechenzentren auf der ganzen Welt testen. Damit sollen außerdem Ausfälle des Systems gewollt getestet werden.

  • Unterbrechung von Sitzungen
  • Eine Nichtteilnahme am Wochenende zu bestimmten Zeiten.
  • Probleme bei der Nutzung von Shops im Spiel

Dann nichts wie los und setzt eure Segel! Werdet ihr auch am dritten Scale Test teilnehmen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen