Windows Love

Erstes DLC für Super Lucky's Tale erhältlich

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Erstes DLC für Super Lucky's Tale erhältlich

Seit gestern ist der Play Anywhere Titel Super Lucky's Tale im Xbox Game Pass verfügbar. Pünktlich dazu haben die Entwickler eine erste Erweiterung für das Spiel veröffentlicht.

Chaos auf der Kiemelinsel

Nachdem der kleine Fuchs Lucky bereits in Super Lucky's Tale den bösen Jynx besiegt hat, freut er sich auf ein wenig Erholung im verschlafenen Fuchshausen. Doch das Buch der Zeitalter hat andere Pläne und so wird Lucky wieder einmal in das Buch gesogen.

Dieses Mal landet er auf der paradiesischen Kiemelinsel. Trotz deren Schönheit und Ruf als preisgekröntes Urlaubsziel wird schnell klar, dass es auf der Kiemelinsel nicht mit rechten Dingen zugeht. Lucky erfährt, dass Lady Miaumelade die Insel an sich gerissen hat, um anlässlich der Veröffentlichung ihrer neuesten Single die größte (schlechteste) Party aller Zeiten zu veranstalten. Nun ist es an Lucky, die Insel und ihre Urlauber vor Miaumelades Chaos zu bewahren, ehe es allen den Spaß verdirbt und alle Welten des Buchs der Zeitalter ins Unglück stürzt.

Die Erweiterung könnt ihr für 4,99 Euro im Microsoft Store erwerben und Jagd nach 18 neuen Erfolgen machen, die euch 500 Gamerscore einbringen.

Super Lucky’s Tale
Super Lucky’s Tale
Entwickler: Xbox Game Studios
Preis: Kostenlos

Habt ihr Super Lucky's Tal bereits gespielt und werdet euch die Erweiterung zulegen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen