App Update: WhatsApp Beta Version 2.18.28

am

von

in

Bereits vorgestern gab es ein Update für die WhatsApp Beta App auf Version 2.18.24 und nun folgt schon das nächste Update auf die Version 2.18.28. Im Gegensatz zum letzten Update gibt es dieses mal eine neue Funktion.

Beschreibungen für Gruppen

Es ist nun möglich Gruppen eine Beschreibung hinzuzufügen. Diese können bis zu 512 Zeichen lang sein. Theoretisch kann jedes Gruppenmitglied diese Beschreibung bearbeiten, es sei denn der Admin verbietet das. Wurde die Beschreibung verändert bekommen alle Gruppenmitglieder eine Benachrichtigung,

Nach wie vor sind weder die Sticker noch die Live Locations aus dem vorherigen Update freigeschaltet worden. Wann dies geschehen wird ist noch unklar.

WhatsApp Beta Phone
WhatsApp Beta Phone
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Welchen Messenger benutzt Ihr am liebsten? Telegram oder WhatsApp?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen