Windows Love

Neu im Store: McAfee WebAdvisor für Microsoft Edge

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: McAfee WebAdvisor für Microsoft Edge

Nach und nach gesellen sich immer mehr Erweiterungen für Microsoft in den Store dazu. Die neueste von ihnen nennt sich McAfee WebAdvisor und soll das Surfen im Internet transparenter und sicherer gestalten.

So funktioniert der McAfee WebAdvisor:

  1. Bedenkenlos online suchen. Bei unterstützten Suchmaschinen werden Suchergebnisse von WebAdvisor mit roten, gelben oder grünen Sicherheitseinstufungen versehen, damit Sie zuversichtlich zu sicheren Websites navigieren können.
  2. Sorgenfrei klicken. WebAdvisor blockiert die meisten potenziell bösartigen Websites, bevor sie Schaden anrichten können, und zeigt eine Warnung vor möglichen Risiken an.
  3. Ruhig durchatmen. Selbst „aufrichtige“ Websites können ungewollt als Quelle für bösartige Inhalte missbraucht werden. Doch keine Bange! WebAdvisor erkennt und blockiert solche Risiken, während weiterhin auf zulässige Inhalte zugegriffen werden kann.
McAfee WebAdvisor
McAfee WebAdvisor
Entwickler: McAfee LLC.
Preis: Kostenlos

Ob man diese Erweiterung wirklich braucht muss jeder Nutzer für sich selbst entscheiden. Der in Windows 10 integrierte Windows Defender SmartScreen-Filter schützt den Nutzer ebenfalls beim surfen im Internet.

Würdet ihr die Erweiterung von McAfee benutzen oder vertraut ihr auf den Windows Defender?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen