Der Xbox Anime Monat ist zurück

am

von

in

,

Wer mich kennt weiß, ich liebe es Animes zu schauen und Mangas zu lesen. Der US Microsoft Store wäre ein Paradies für mich, jedoch sieht es hierzulande sehr Mau aus. Auch an Anime Spielen mangelt es für die Xbox. Das meiste erscheint nur für die Playstation. Doch ein paar Titel gibt es und für die gibt es den Anime Monat. Dieser finde vom 30. Januar bis zum 26. Februar statt.

Kräftige Rabatte und kostenlose Spieltage

Im Angebot befinden sich Spiele für die Xbox One und die Xbox 360. Je nach Titel kann man bis zu 75% sparen.

Folgende Spiele sind für die Xbox One im Angebot:

Folgende Spiele sind für die Xbox 360 im Angebot:

Jedoch sind nicht alle Anime Games reduziert. So fehlen One Piece Burning Blood und Attack on Titan: Wings of Freedom. Diese beiden Titel können zusammen mit Dragonball Xenoverse 2 für einen begrenzten Zeitraum kostenlos gespielt werden!

Wer sich für die Spiele interessiert findet die ganze Liste HIER!

Werdet Ihr bei einen der Angebote zuschlagen? Ich persönlich werde mir Okami zulegen, darüber habe ich bisher nur gutes gehört!

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen