Neue Betaversion 1.0.6 öffentlich. Bei auftretenden Fehlern Cache löschen!

Telegram erreicht Version 2.9.0.0 auf Windows Smartphones

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Telegram erreicht Version 2.9.0.0 auf Windows Smartphones

Seit gestern wird für Telegram die Version 2.9.0.0 unter Windows Phone und Windows 10 Mobile verteilt. Diese bringt einige nützliche und wichtige Funktionen nach Android und IOS auch auf zu uns.

Änderungen mit diesem Update:
  • Durch Wischen nach Links kann direkt auf eine Nachricht geantwortet werden.
  • Die Anzeige von Medien wurde optimiert.
  • In geheimen Chats können Alben genutzt werden.
  • Es wurde auf das Protokoll MTProto 2.0 umgestellt.
Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram Messenger LLP
Preis: Kostenlos

Nutzt Ihr Telegram? Dann kommt uns doch in unserer Telegram Gruppe besuchen.

via: Dr.Windows

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! 🙂

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

578 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*