Windows Love

Neuauflage der Microsoft Classic IntelliMouse jetzt verfügbar

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Neuauflage der Microsoft Classic IntelliMouse jetzt verfügbar

Zusammen mit dem Surface Book 2 hatte Microsoft im Oktober eine Neuauflage eines Kultobjekts vorgestellt. Ab heute ist die Microsoft Classic IntelliMouse in Deutschland erhältlich.

Aktuell gibt es die Maus für 42,95 Euro im Microsoft Store. Nach und nach werden auch andere Anbieter die Maus ins Angebot aufnehmen.

Funktionen:

  • Fünf präzise, frei belegbare Tasten: Die zwei großflächigen Maustasten werden ergänzt von zwei leicht erreichbaren Daumentasten und der Mausrad-Taste
  • BlueTrack-Technologie für maximale Präzision auf nahezu allen Oberflächen mit einer Auflösung von 3.200 dpi und einer Abtastrate von 3.000 fps
  • Angenehm gummierte Gehäuseflanken für erhöhte Rutschsicherheit und überragende Haptik
  • Elegante LED-Beleuchtung an der vorderen Unterseite in dezentem Weiß

Die Maus könnt Ihr hier im Microsoft Store kaufen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen