Auf der CES 2018 in Las Vegas hat das Unternehmen Linksys den ersten Router vorgestellt der für die Xbox optimiert wurde und daher den Schriftzug „Designed for Xbox“ auf der Verpackung tragen darf.

Für Gamer optimiert

Der Linksys WRT32XB besitzt eine spezielle Firmware die dafür optimiert wurde jede Xbox im Netzwerk zu erkennen und zu priorisieren. Diese Technik nennt sich Killer Prioritization Engine und sorgt dafür das Gamer keine Internet Probleme haben.

Auch das Webinterface wurde angepasst, damit Gamer die wichtigsten Einstellungen und Funktionen schnellstmöglich erreichen können. Käufer bekommen außerdem Monate Xbox Game Pass umsonst.

Der Linksys WRT32XB erscheint im Februar 208 in den USA für rund 300 USD. Später soll er auch nach Deutschland kommen.

Wie findet Ihr den speziellen Router für die Xbox? Nützlich oder Sinnlos?

Quelle: Linksys

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei