Windows Love

App Update: Telegram Messenger Version 2.8

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: Telegram Messenger Version 2.8

Telegram kümmert sich weiterhin um die Windows Plattform und hat die Windows Smartphone App auf Version 2.8 gebracht. Für diese Version gibt es wieder einmal einen Sack voller Neuerungen.

Änderungen mit diesem Update:

  • Gruppierte Bilder: Sende mehrere Bilder und Videos, um Sie in einer Albumansicht im Chat anzuzeigen . Zudem kannst du die genaue Reihenfolge festlegen.
  • Gespeicherte Nachrichten: Leite deine Nachrichten an "Gespeichertes" weiter, um die schnell aus der Chatliste oder den Einstellungen auszurufen.
  • Verbesserte Suche: Finde Bots und Öffentliche Kanäle noch schneller, indem du nach dem Titel suchst. Besonders bekannte Bots und Kanäle erscheinen in der Suche an erster Stelle.
  • Angeheftete Nachrichten: Nun auch für Kanäle verfügbar. Als Kanal-Admin kannst du wichtige Nachrichten Anheften, damit Abonnenten sie garantiert nicht überlesen können.

Hier könnt Ihr das App Update im Store herunterladen:

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen