Windows Love

Surface Book 2: Erstes Firmware- und Treiber-Update

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface
  6. /
  7. Surface Book 2: Erstes Firmware- und Treiber-Update

Seit knapp einer Woche ist das Surface Book 2 schon erhältlich und schon gibt es das erste Update.

Bereit für Windows Mixed Reality

Die bereitgestellten Treiber-Updates sind erforderlich um Windows Mixed Reality mit dem Surface Book 2 nutzen zu können. Die Firmware - Updates bringen allgemeine Stabilitäts-Verbesserungen mit.

Nach dem auspacken des Surface Book 2 erhält man folgende Updates:

  • Intel UHD Graphics 620 – 22.20.16.4840
  • Surface UEFI Firmware – 387.1879.769.0
  • Surface Dial Filter – 1.19.136.0
  • Surface Integration – System devices 4.6.136.0
  • Surface DTX – System devices 2.27.136.0
  • Surface UCSI USB Device – 2.14.136.0

Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) kommen dann noch folgende Updates hinterher:

  • NVIDIA – Display – 23.21.13.8808
  • Surface ACPI Notify Driver - 5.15.136.0
  • Surface driver update for Surface Integration Service Device - 4.14.136.0

Habt Ihr die Updates auf eurem Surface Book 2 schon installiert?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen