App Update: Minecraft Windows 10 Edition Version 1.2.5

am

von

in

Die Minecraft Windows 10 Edition soll die Zukunft von Minecraft werden. Daran arbeitet Microsoft fleißig und spendiert dem Spiel mit jedem Update neue, tolle Features, wie auch dieses mal!

Mixer und Mixed Reality Support

Im neuen 1.2.5 Update ist der neue Mixer Stream enthalten. Ihr könnt ohne Umwege aus dem Spiel heraus einen Stream oder Co-Stream starten und mit den Zuschauern chatten. Diese Funktion konnten Beta Tester schon vor einigen Wochen Nutzen. Anscheinend war die Funktion stabil genug um es jetzt in die fertige Version zu schaffen.

Außerdem Unterstützt Minecraft nun auch Windows Mixed Reality Headsets. Wer eines der tollen Teile sein Eigen nennt kann sich damit dreidimensional in die Klötzchenwelt stürzen.

Minecraft für Windows
Minecraft für Windows
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos

Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen