Windows Love

App Update: Minecraft Windows 10 Edition Version 1.2.5

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: Minecraft Windows 10 Edition Version 1.2.5

Die Minecraft Windows 10 Edition soll die Zukunft von Minecraft werden. Daran arbeitet Microsoft fleißig und spendiert dem Spiel mit jedem Update neue, tolle Features, wie auch dieses mal!

Mixer und Mixed Reality Support

Im neuen 1.2.5 Update ist der neue Mixer Stream enthalten. Ihr könnt ohne Umwege aus dem Spiel heraus einen Stream oder Co-Stream starten und mit den Zuschauern chatten. Diese Funktion konnten Beta Tester schon vor einigen Wochen Nutzen. Anscheinend war die Funktion stabil genug um es jetzt in die fertige Version zu schaffen.

Außerdem Unterstützt Minecraft nun auch Windows Mixed Reality Headsets. Wer eines der tollen Teile sein Eigen nennt kann sich damit dreidimensional in die Klötzchenwelt stürzen.

Minecraft für Windows
Minecraft für Windows
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen