Windows Love

Intel veröffentlicht neue Treiber für seine Intel HD Grafiklösung

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Intel veröffentlicht neue Treiber für seine Intel HD Grafiklösung

Intel hat die Version 15.60 seiner Intel HD Treiber veröffentlicht. Dieses Update ermöglicht nun mehren Notebooks die Nutzung von Mixed Reality und bringt für Netflix und Youtube HDR Wiedergabe. Voraussetzung dafür ist ein Prozessor mit Intel® HD Graphics 620 oder höher oder ein Intel® Core™ i5 der 7. Generation.

Der neue Windows Standard Grafiktreiber WDDM 2.3 enthält die selben Verbesserungen und bringt 10-bit HRD Wiedergabe über HDMI und Verbessert die Video-Verarbeitung und Video-Decodierung unter DirectX 12.

Mehr dazu gibt es in der Ausführlichen bei Update Beschreibung, wo Ihr auch das Update herunterladen könnt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen