Windows Love

Family Guy Präsentiert Microsoft Surface

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface
  6. /
  7. Family Guy Präsentiert Microsoft Surface

In der aktuell in den USA ausgestrahlten Folge von Family Guy (Staffel 16. Folge 5) wird das Microsoft Surface von Joe Swanson auffällig Präsentiert. Bereits in anderen Serien wie Greys Anatomie ist das Surface Tablet ein stetiger Gast, nur wurde es bisher in keiner Serie so auffällig gezeigt und erwähnt wie in dieser Szene.

In der Szene sagt Joe Swanson:

According to the calculations on my Microsoft Surface, they have advanced cloaking technology. The Microsoft Surface confirms it. Microsoft Surface!

Kennt Ihr noch andere Serien oder Filme in denen Microsoft Produkte Beworben werden? Schreibt es uns einfach in die Kommentare.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen