Windows Love

Neu im Store: YouTube TV (US only)

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: YouTube TV (US only)

Wir alle kennen die Geschichte wie Google damals Microsofts eigene YouTube App das Licht ausgeknipst hatte. Seit dem hoffen die Windows User irgendwann doch noch in den Genuss einer richtigen YouTube App zu kommen.

Hoffnung und Ernüchterung!

Letzte Woche entdeckte ein Xbox-User im Store eine nicht freigegebene YouTube App. Schnell verbreitete sich die Meldung und in den Nutzern keimte Hoffnung auf, doch noch eine YouTube App für alle Windows 10 Systeme bekommen zu können.

Nun ist das Geheimnis um diese mysteriöse App gelüftet und die Hoffnung verflogen. Bei der nur für die Xbox One erhältlichen App handelt es sich um den Bezahlservice "YouTube-TV“!

Die YouTube TV App kann aber nur aus dem US-Microsoft Store heruntergeladen werden und ist nicht für unsere Region verfügbar. Ein YouTube TV Abo kostet rund 35 Dollar und beinhaltet 6 Konten für Familienmitglieder. Mit dem Dienst kann man alle wichtigen Rundfunk- und Kabelfernsehsender auch ohne Kabel-TV-Anschluss empfangen. Dazu gehören ABC, CBS, FOX, NBC, ESPN, AMC sowie die lokalen Sport- und Nachrichtenkanäle aus 50 US-Städten und viele weitere Sender.

Worüber sich die Nutzer jedoch nicht freuen ist die Tatsache dass der Dienst nicht werbefrei ist obwohl man über 30 Dollar dafür bezahlt.

YouTube TV
YouTube TV
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen