Windows Love

Neu im Store: Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer

Disney Fans dürfen sich über ein neues Play Anywhere Spiel für Windows 10 und Xbox freuen: Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer! In Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer schließt man sich seinen Lieblings Charakteren aus „Die Unglaublichen“ „Ratatouille“ „Oben“ „Cars“ „Toy Story“ und „Findet Dorie“ an um Rätsel zu lösen und versteckte Geheimnisse aufzudecken.

Das Spiel richtet sich eher an eine jüngere Zielgruppe und bringt viel Spielspaß mit sich. Dank lokalem Co-Op kann man sich auch zu zweit ins Abenteuer stürzen. Erfolge können ebenfalls gesammelt werden und runden den Spielspaß ab.

  • Rette den Tag in deinem ganz eigenen tempogeladenen Abenteuer. Lade deine gesamte Familie ein sich mit Woody Lightning McQueen und vielen anderen in ein einzigartiges Pixar-Erlebnis zu stürzen.
  • Erlebe die Sehenswürdigkeiten und Melodien der Pixar-Welten während du Rätsel löst und versteckte Geheimnisse aufdeckst. Außerdem kannst du viele neue Freunde gewinnen und Abenteuer freischalten.
  • Unterstützt Xbox Play Anywhere. Mach mit deinen Speicherständen und Erfolgen genau dort weiter wo du auf einer anderen Xbox One oder einem Windows 10 PC aufgehört hast.
  • Spielt gemeinsam: Schließe dich einem Pixar-Charakter an, um euch gegenseitig bei den vielen Herausforderungen zu helfen. Oder spiele zu Hause auf einem Bildschirm gemeinsam mit einem Freund.
Rush: Ein DisneyPixar Abenteuer
Rush: Ein DisneyPixar Abenteuer

Das Spiel kann bereits jetzt für 29,99 € vorbestellt werden. Verfügbar ist es ab dem 31. Oktober

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen