Cuphead wurde bereits 1 Millionen mal erworben

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Cuphead wurde bereits 1 Millionen mal erworben

Vor 2 Wochen veröffentlichte Studio MDHR das Cartoon Jump'n Run Spiel Cuphead für Windows 10 und Xbox. Schon Monate vor dem Release konnten viele Zocker das Spiel kaum erwarten und der Hype war unbeschreiblich. Mittlerweile sind 2 Wochen seit dem Release vergangen. Viele Spieler haben unzählige Spielstunden angesammelt und bereits alle Erfolge gesammelt. Nun zieht MDHR Studio Bilanz und konnte Stolz verkünden, dass das Spiel in nur 2 Wochen die 1 Millionen Downloads überschritten hat.

Ich hatte leider nicht so viel Zeit und konnte Cuphead nur kurz anspielen aber das hat gereicht um sich ein erstes Bild vom Spiel machen zu können. Wer ein einfaches Jump'n Run erwartet sollte sich lieber eine Nintendo Switch mit Super Mario kaufen. Cuphead spielt vom Schwierigkeitsgrad her in einer ganz anderen Galaxie. Gerade für jemanden wie mich, der sonst kaum Spielerfahrung hat grenzt das schon an eine Folter. So viele Todesbildschirme hatte ich  zuletzt bei Ori and the Blind Forest (Ich bin einfach schlecht 😀 ). Maxi Gräff von Xbox Deutschland hat dazu ein recht passendes Bild getwittert.

Ich kann euch das Spiel nur wärmstens empfehlen. Jeder Cent lohnt sich. Tipp: Verändert die Tastenbelegung am besten nach eurem eigenen ermessen. Mit der Standardbelegung kam ich nicht zurecht und bin Reihenweise unter die Geister Tassen gegangen. Damit wünsche ich Euch viel Spaß und hoffentlich nicht so viele Tode.

Cuphead
Cuphead
Entwickler: ‪Studio MDHR‬
Preis: 19,99 €

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen