Windows 10 Update außer der Reihe Build 15063.632

am

von

in

, ,

Seit Gestern wird das Windows 10 Update mit der Build 15063.632 verteilt. Nutzer wie ich, welche den Microsoft Edge Browser verwenden haben es wohl bereits gemerkt. Nach der erstmaligen Benutzung des Edge Browsers, hatte dieser mit Massiven Performance Problemen zu Kämpfen. Seiten und neue Tabs wurden erst nach mehreren Sekunden Verzögerung geöffnet. Ich konnte bei der erstmaligen Nutzung eine Verzögerung von etwa 1 Minute feststellen, zum Glück hat sich das Problem mit der Zeit gegeben. Für die, welche weiterhin mit dem Problem zu Kämpfen haben gibt es nun das Passende Update. Das Update steht, nach aktuellem stand, nur für Windows 10 und nicht für Windows 10 Mobile zur Verfügung.

Änderungen mit diesem Update:

  • Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen bezüglich Sim-Konnektivität
  • Problem behoben: Microsoft Edge konnte nach Installation von KB4038788, nach dem ersten Launch und auch nachfolgend Performanceeinbrüche erleiden

Das Update findet Ihr wie immer unter Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update.


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen