Windows Love

Weitere Insider Builds für PC und Mobile

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Weitere Insider Builds für PC und Mobile

Wenn Dona Sarkar so weiter macht, gehen mir bald die Beitragstitel aus. Man kommt mit dem Schreiben kaum noch hinterher.

In den letzten Tagen wurden weitere neuen Builds für PC und Mobile im Slow und Fast Ring veröffentlicht:

16291 für PC im Slow Ring (Zum alten Fast Ring Beitrag)

16294 für PC im Fast Ring

Wichtiger Fix für die Probleme mit dem Surface Pro 3 und weitere Bugfixes.

16296 für PC im Fast Ring

15252 für Mobile im Slow Ring (Zum alten Fast Ring Beitrag)

Wir ersparen uns an dieser Stelle großartig auf die Builds einzugehen das es sich großteils nur um Bugfixes handelt und es bis zum offiziellen Release genau so weitergehen wird. Wer sich trotzdem die Änderungen durchlesen will, für den haben wir die Changelogs verlinkt.

Seid Ihr damit zufrieden das die Schlagzahl der Insider Builds erhöht wird um alle Fehler auszubessern? Lasst es uns wissen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen