Windows Love Social Media



Teile diesen Beitrag! :)
— Windows Love Anzeige —

Seit gestern Abend ist es soweit: Die Play Anywhere Demo von Forza Motorsport 7 ist im Store verfügbar! Vorbesteller des Spiels können sich nun die letzten 9 Tage bis zum Release mit der Demo die Zeit vertreiben.

Die Demo ist mit ca. 20 GB nicht gerade klein, bietet dafür aber sehr viel Fahr Spaß

Forza Motorsport 7 Demo
Forza Motorsport 7 Demo
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos

Am 29. September dürfen sich Vorbesteller dann über den Launch von Forza Motorsport 7 freuen. Das Spiel wird mit 100 GB die Download Leitungen zum glühen bringen und den Platz auf eurem Laptop oder eurer Xbox drastisch verkleinern. Ich freue mich schon darauf das Spiel mit meiner Bambusleitung downzuloaden. Da kann man schon mal ruhig einen Tag für einplanen 😀 Wer die Disc Version besitzt darf immerhin einen ca. 50 GB großen Day-One Patch herunterladen. Wer die 4K Inhalte auf der Xbox One X nutzen möchte darf sogar noch mehr auf die Platte laden.

Forza Motorsport 7 Standard Edition
Forza Motorsport 7 Standard Edition
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos
Forza Motorsport 7 Deluxe Edition
Forza Motorsport 7 Deluxe Edition
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos
Forza Motorsport 7 Ultimate Edition
Forza Motorsport 7 Ultimate Edition
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos

Werdet Ihr euch Forza Motorsport 7 kaufen ode die Demo ausprobieren? Schreibt es uns in die Kommentare!

 

Janik

Mitbegründer und Redakteur bei Windows Love.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Forza Motorsport 7 Demo verfügbar"

Benachrichtige mich zu:
avatar
1000
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Xlix
Gast

Schon gestern getestet auf dem PC, läuft super, werde ich wohl holen