Windows Love

Spiele Exploding Kittens mit Zo

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Spiele Exploding Kittens mit Zo

Spiele Exploding Kittens mit Zo

Das Kartenspiel Exploding Kittens erscheint für Microsofts Bot Zo. Das Spiel wurde 2015 durch seine Kickstarter Kampanie bekannt, bei welcher das Kartenspiel den Rekord von 8,7 Millionen Dollar einbrachte. Nachdem das Spiel so erfolgreich war, wurden Apps für Android und IOS veröffentlicht. Nun bringt Microsoft die erste Einzelspieler Version des Kartenspiels für seinen Bot Zo.

Das Ziel des Spiels ist,Überleben! Und das gelingt einem nicht unbedingt mit Geschick oder Strategie, sondern vor allem mit viel Glück! Wer nämlich zuerst eine explodierende Katze zieht, ist raus. Es sei denn, er kann die Karte mit einem Defuser entschärfen.

Du kannst das Spiel mit Zo über den Facebook Messenger (m.me/Zo), kik (kik.me/zo.ai) und GroupMe (Kontakt: Zo) spielen. Nachdem du Zo in deinem bevorzugten Messenger Hinzugefügt hast schreibst du einfach “play EK” in den Chat. Zo wird dir daraufhin einen Einladungslink zum Spiel zukommen lassen und schon kannst du gegen Zo antreten.

Microsoft teilte gestern übrigens mit das die Chatbots XiaoIce in China, Rinna in Japan und Zo zusammen aktuell über 100 Millionen Nutzer weltweit haben.

Habt Ihr bereits eine Runde Exploding Kittens mit Zo gespielt? Teilt eure Erfahrungen mit uns in den Kommentaren!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen