Windows Store Update: 11707.1001.234.0

Heute hat Microsoft Store mit dem Windows Store Update auf Version 11707.1001.234.0 versorgt. Dieses Update steht für Windows 10 und Windows 10 Mobile zur Verfügung. Durch das Update wurde die Hintergrund Farbe des Stores ,je nach Einstellung, von Weiß in einen Hellen Grauton geändert bzw. bei schwarz in einen dunklen Grauton. Mit diese Änderung entspricht der Store nun mehr dem Fluent-Design.

Zudem wurde das Profilbild des Microsoft Kontos, rechts neben der Suchleiste Platziert. Neben dem Microsoft Konto sind nun wie bereits aus Windows Phone 7 bekannt ist nun ein 3 Punkte Menü vorhanden. In diesem Menü lassen sich alle gewohnten Einstellungen wie "Downloads und Updates" ausführen. Das Update befindet sich noch im Rollout, sollte aber bei den meisten auf dem PC und Smartphone im Laufe des Tages eintreffen.

Habt Ihr das Update bereits erhalten? Schreibt es in die Kommentare!


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen