App Update: Outlook Kalender für Windows 10 Mobile

am

von

in

,

Heute hat Microsoft die Outlook Mail und Kalender-App unter Windows und Windows 10 Mobile aktualisiert und mit dem Update die neue To-Do-Listen-App in den eigenen Kalender integriert.

Vor mehreren Monaten erschien Microsoft To-Do als Nachfolger der Wunderlist App, dessen Entwickler die Redmonder Mitte 2015 übernommen hatten. Microsoft To-Do wird nun Schrittweise in die Systemapps von Windows 10 integriert, womit auch nach sehr langer Zeit die Outlook Aufgaben in der offiziellen Outlook Kalender App von Windows 10 und Windows 10 Mobile angezeigt und bearbeitet werden können.

Um die Microsoft To-Do Einstellungen zu erreichen, müsst ihr das aktuellste Update für Outlook Mail und Kalender installiert haben. Nun Startet Ihr die Kalender App und öffnet unten rechts das „Drei-Punkte-Menü“. In diesem Erscheint nun der Menüpunkt "To-Do". Bislang wird das neue Feature allerdings nicht bei allen Nutzern angezeigt, was darauf schließen lässt, dass es von Microsoft serverseitig aktivieren werden muss. In den nächsten Tagen sollte die Funktion aber bei allen Anwendern sichtbar sein.

Unter den folgenden Links könnt ihr die Apps aus dem Windows Store herunterladen:

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Preis: Kostenlos


Quellemspu

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen