Windows Love

App Update: Outlook Kalender für Windows 10 Mobile

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: Outlook Kalender für Windows 10 Mobile

Heute hat Microsoft die Outlook Mail und Kalender-App unter Windows und Windows 10 Mobile aktualisiert und mit dem Update die neue To-Do-Listen-App in den eigenen Kalender integriert.

Vor mehreren Monaten erschien Microsoft To-Do als Nachfolger der Wunderlist App, dessen Entwickler die Redmonder Mitte 2015 übernommen hatten. Microsoft To-Do wird nun Schrittweise in die Systemapps von Windows 10 integriert, womit auch nach sehr langer Zeit die Outlook Aufgaben in der offiziellen Outlook Kalender App von Windows 10 und Windows 10 Mobile angezeigt und bearbeitet werden können.

Um die Microsoft To-Do Einstellungen zu erreichen, müsst ihr das aktuellste Update für Outlook Mail und Kalender installiert haben. Nun Startet Ihr die Kalender App und öffnet unten rechts das „Drei-Punkte-Menü“. In diesem Erscheint nun der Menüpunkt "To-Do". Bislang wird das neue Feature allerdings nicht bei allen Nutzern angezeigt, was darauf schließen lässt, dass es von Microsoft serverseitig aktivieren werden muss. In den nächsten Tagen sollte die Funktion aber bei allen Anwendern sichtbar sein.

Unter den folgenden Links könnt ihr die Apps aus dem Windows Store herunterladen:

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2042 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen