App Update: Telegram Messenger Windows 10 Mobile Version 2.5.0.0

am

von

in

,

Auf anderen Plattformen ist das Feature der „Selbstzerstörenden“ Bildern schon länger bekannt. Nun kommt mit dem neuesten Telegram Messenger Update auch Windows 10 Mobile in den Genuss dieser Funktion. Neben Bildern können, auch Videos nach Ablauf der eingestellten Zeit, sich selbst Löschen.

Das Update bringt Folgende Neuerungen:

  • Versenden von „Selbstzerstörenden“ Bildern
  • Emojis können als Text eingegeben werden, zum Beispiels :relieved, :satisfied oder :smirk
  • In Gruppen können nun die Nachrichten eines bestimmten Nutzers durchsucht werden. Außerdem kann während der Suche ein User markiert werden, um alle seine Nachrichten in dieser Gruppe lesen zu können.
  • In den Einstellungen könnt ihr nun einen Profiltext hinterlegen, den andere Nutzer zu sehen bekommen.

Unter dem folgenden Link könnt ihr den Telegram Messenger aus dem Windows Store herunterladen:

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Preis: Kostenlos

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen