Jurassic World Evolution 2018 für Xbox One und PC

Heute hat Frontier Developments sein neues Spiel Jurassic World Evolution Angekündigt. Das Spiel basiert auf dem Franchise von Universal Pictures und wird in Zusammenarbeit mit Universal Brand Development Entwickelt. Innerhalb des Spiels wird es möglich sein, seinen eigenen Jurassic World "Park" nach seinen eigenen Vorstellungen zu Erstellen sowie zu verwalten. Das Spiel soll im Sommer 2018 für XBOX One und PC erscheinen. Welche Systemvoraussetzungen Notwendig sein werden, ist noch nicht bekannt.

Einen ersten Eindruck vermittelt der Trailer unten, ich Freue mich bereits jetzt darauf meinen eigenen Jurassic Park zu verwalten. Seit Jurassic Park bin ich ein Großer Fan der Filme und 2018 wird es mit Jurassic World 2 einen neuen Film der Reihe geben. Außerdem passt der Film Super zur Veröffentlichung des Spieles womit ich hoffe, das es eine gemeinsame Werbeaktion geben wird.

Freut Ihr euch auch darauf? Schreibt es in die Kommentare!


Quellemspu

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen