Windows Love

Neu im Store für Windows 10: Batman: The Enemy Within

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store für Windows 10: Batman: The Enemy Within

In diesem letzten Kapitel von dem preisgekrönten Studio hinter Batman - The Telltale Series werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in prekäre neue Rollen gezwungen. Der Riddler ist zurückgekehrt, um Gotham City zu terrorisieren, aber seine grausamen Rätsel deuten eine noch größere Krise an. Mit der Ankunft eines rücksichtslosen Bundesagenten und der Rückkehr eines noch entstehendes Jokers muss Batman unruhige Allianzen steuern, während Bruce Wayne eine gefährliche Reihe von Täuschungen unternimmt. Welcher von Batmans neuen Verbündeten wirst du vertrauen? Und wie tief in die Dunkelheit willst du Bruce hinabstürzen lassen?

Lade Episode eins von Batman: Der Feind im Inneren, einer fünfteiligen episodischen Spielereihe von den Schöpfern von The Walking Dead: A Telltale Games Series, The Wolf Among Us und Tales from the Borderlands herunter.

Mindestsystemanforderungen: 

  • Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4GHz
  • Arbeitsspeicher/RAM: 3 GB RAM
  • Festplattenspeicher: 10 GB freier Speicher
  • Grafikkate: Nvidia GTS 450 (oder höher) mit 1GB VRAM oder mehr, (Alternativ eine Radeon HD 5770 mit 1GB VRAM oder mehr)
  • DirectX: Direct X 11
  • Sound: Direct X 11

Nicht unterstützt werden Intel HD (on Chip) Grafikkarten

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen