Super Mario Bros für die HoloLens

am

von

in

,

Die HoloLens bringt viele tolle Einsatzmöglichkeiten mit sich und regt viele Entwickler an, interessante Apps und Spiele zu entwickeln. Nun hat der Entwickler Abhishek Singh eine Super Mario Bros Version für die HoloLens entwickelt. Im Central Park von New York hat er von seinem Spiel ein kleines Gameplay aufgenommen, welches für die Passanten recht komisch sein musste, da sie das Spiel ja nicht sehen können.

Ich finde es richtig interessant mitzuerleben auf was für tolle Ideen die Entwickler mit der HoloLens kommen. Einiges würde ich zu gerne selber probieren, aber leider ist die HoloLens noch nicht reif für den Massenmarkt.

Wie findet Ihr das Spiel?


Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen