Windows Love

Super Mario Bros für die HoloLens

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Super Mario Bros für die HoloLens

Die HoloLens bringt viele tolle Einsatzmöglichkeiten mit sich und regt viele Entwickler an, interessante Apps und Spiele zu entwickeln. Nun hat der Entwickler Abhishek Singh eine Super Mario Bros Version für die HoloLens entwickelt. Im Central Park von New York hat er von seinem Spiel ein kleines Gameplay aufgenommen, welches für die Passanten recht komisch sein musste, da sie das Spiel ja nicht sehen können.

Ich finde es richtig interessant mitzuerleben auf was für tolle Ideen die Entwickler mit der HoloLens kommen. Einiges würde ich zu gerne selber probieren, aber leider ist die HoloLens noch nicht reif für den Massenmarkt.

Wie findet Ihr das Spiel?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen