Xbox Design Lab jetzt auch in Deutschland

am

von

in

Vor genau einem Jahr präsentierte Microsoft das Xbox Design Lab. Dort kann man sich seinen eigenen, individuellen Xbox Controller zusammenstellen. Egal ob Vorder- und Rückseite, Bumper, Trigger, Thumbsticks, etc. Man kann für jede einzelne Komponente eine eigene Farbe festlegen. Jedoch hatte dies einen Haken: Das Xbox Design Lab gab es nur in den USA. Die Fans hierzulande waren verständlicherweise frustriert, denn sie wollten sich auch Ihre persönlichen Controller zusammenstellen.

Doch nun gibt es gute Neuigkeiten! Das Xbox Design Lab ist ab jetzt auch bei uns in Deutschland verfügbar. Das zusammenstellen seines individuellen Controllers kostet 79,99 €. Und bis zum 19. Juni bekommt Ihr die persönliche Lasergravur, die ansonsten 9,99 € extra kostet, gratis dazu.

Hier geht es zum Xbox Design Lab!

Habt Ihr euch euren eigene Xbox Controller Designed?


Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen