Windows Love

Xbox Game Pass startet im Juni

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Xbox
  6. /
  7. Xbox Game Pass startet im Juni

Vor einigen Monaten hat Microsoft den Xbox Game Pass angekündigt, ein Abo Service für Xbox Spiele. Für nur 9,99 € im Monat habt Ihr Zugriff auf über 100 ausgewählte Titel und könnt diese nach belieben spielen. Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu, aber andere Spiele werden auch wieder wegfallen. Nun hat Microsoft auf dem Xbox Blog bekannt gegeben, das der Xbox Game Pass Service am 1. Juni starten wird. Xbox Live Gold Mitglieder müssen aber nicht bis zum 1. Juni warten, sie erhalten ab heute einen Testzugang.

Auf der Xbox Game Pass Homepage könnt Ihr bereits schauen welche Titel zum Start verfügbar sind. Zu den Titeln zählen Spiele wie Halo 5, Gears of War: Ultimate Edition, und viele weitere. Ebenfalls sind auch viele Xbox 360 Spiele vertreten, die dank der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One und One S (später dann auch auf der Xbox "Scorpio") spielbar sind.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen