Seit gestern ist der Klassiker Phantom Dust in HD überarbeitet im Store erschienen. Das beste kommt erst noch:

Das Spiel ist ein Xbox Play Anywhere Titel. Das bedeutet Ihr könnt am PC und der Xbox spielen wobei euer Spielstand zwischen allen Geräten Synchronisiert wird. Und es kommt noch besser!

Das Spiel ist vollkommen kostenlos!

(Kleine Anmerkung von mir: Ich habe das Spiel angespielt und muss sagen, ohne Xbox Controller ist es am PC nicht gut Spielbar, da man die Tastenbelegung nicht ändern kann, wodurch A gleichzeitig laufen und bestätigen ist. Dadurch kommt man nicht voran)

Phantom Dust
Phantom Dust
Entwickler: ‪Xbox Game Studios‬
Preis: Kostenlos+
Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei