Phantom Dust HD - kostenloses Play Anywhere Game

am

von

in

Seit gestern ist der Klassiker Phantom Dust in HD überarbeitet im Store erschienen. Das beste kommt erst noch:

Das Spiel ist ein Xbox Play Anywhere Titel. Das bedeutet Ihr könnt am PC und der Xbox spielen wobei euer Spielstand zwischen allen Geräten Synchronisiert wird. Und es kommt noch besser!

Das Spiel ist vollkommen kostenlos!

(Kleine Anmerkung von mir: Ich habe das Spiel angespielt und muss sagen, ohne Xbox Controller ist es am PC nicht gut Spielbar, da man die Tastenbelegung nicht ändern kann, wodurch A gleichzeitig laufen und bestätigen ist. Dadurch kommt man nicht voran)

Phantom Dust
Phantom Dust
Entwickler: Xbox Game Studios
Preis: Kostenlos

Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen