Windows Love

Microsoft-Konto: Mehr Informationen zu eigenen Geräten

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Microsoft-Konto: Mehr Informationen zu eigenen Geräten

Auf der Webseite zum Microsoft-Konto lassen sich alle damit verknüpften Geräte einsehen und verwalten. Nun sind neue Funktionen dazu gekommen. So kann man nun ausführlichere Informationen zum Status seines Windows-10-PCs erhalten. Darunter fallen:

  • Ob das Gerät auf dem aktuellen Stadt ist oder ob Updates ausstehen
  • Windows Defender Security Center Status
  • Speicherplatz
  • Seriennummer
  • Hardware wie z.B. Prozessor und Grafikkarte

Erreichbar ist die Geräteverwaltung über folgenden Link:

https://account.microsoft.com/devices

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen