Snapchat weist Störung auf: Viele Nutzer melden Probleme

  1. Home
  2. /
  3. Störung
  4. /
  5. Snapchat weist Störung auf: Viele Nutzer melden Probleme

Aktuell scheint es eine Störung bei Snapchat zu geben. Bereits seit letzter Woche machen verschiedene Dienste Probleme. Kürzlich gab es erst einen weltweiten Ausfall von Facebook, Instagram und WhatsApp. Dort vielen die Dienste für mehrere Stunden aus. Jetzt scheint es, dass es Snapchat erwischt hat. Auf Twitter und allestörungen.de berichten Nutzer über Schwierigkeiten die App oder den Dienst an sich ordnungsgemäß auszuführen. Es ist schon fast zu einem Meme geworden, das sich Nutzer von Ausfall betroffenen Diensten dort gemeinsam versammeln, um die Unfähigkeit des jeweiligen Dienstes zu verspotten. Aktuell verzeichnet der Hashtag Snapchat 104.000 Tweets.

So ist es auch eine Ironie des Schicksals, das Snapchat sich bereits auf Twitter zu Wort gemeldet hat:

Aktuell wird also an dem Problem geforscht und gearbeitet. Bis dahin müssen Nutzer der Plattform aber noch ein wenig Geduld mitbringen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Anna

Administrator/in

Administratorin und Webentwicklerin von Windows Love | Gamerin | Serien, YouTube und Musik Junkie

146 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen