Instagram erneut down: Tausende Nutzer melden Probleme

  1. Home
  2. /
  3. Störung
  4. /
  5. Instagram erneut down: Tausende Nutzer melden Probleme

Instagram scheint nach den letzten Problemen erneut eine Störung aufzuweisen. So berichten Nutzer auf der Plattform "allestörungen.de" das sie Probleme mit der App und dem Dienst an sich hätten. Erst vor Kurzem gab es weltweit eine riesige Störung bei der Instagram, WhatsApp und Facebook für mehrere Stunden komplett down waren. Viele Nutzer meldeten sich sogar nur auf Twitter an, um auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu bleiben und während des Ausfalls bei Laune gehalten zu werden.

Wie lange die Störung nun andauern wird, bleibt noch offen. Bisher hat sich Instagram bereits auf Twitter zu Wort gemeldet und Bescheid gegeben, das sie an der Störung arbeiten. Außerdem entschuldigen sie sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Seid ihr auch betroffen oder funktioniert Instagram noch bei euch? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Anna

Administrator/in

Administratorin und Webentwicklerin von Windows Love | Gamerin | Serien, YouTube und Musik Junkie

146 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen