Windows Love

App Update: Telegram Desktop Version 2.9.1

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: Telegram Desktop Version 2.9.1

Seit Kurzem erhalten Nutzer von Telegram auf dem Desktop das Update auf die Version 2.9.1. Bei der Installation des Updates über den Microsoft Store, wird die App geschlossen.

Gerne könnt ihr auch unserer Telegram Gruppe beitreten um über neue Updates zu diskutieren oder um mit uns in Kontakt zu treten.

Telegram Desktop
Telegram Desktop
Preis: Kostenlos

Neuerungen mit diesem Update:

Neue Einstellung für die Auto-Löschung von Nachrichten
• Aktiviere die automatische Löschung in deinen Chats, um Nachrichten nach einem Monat (auch ein Tag oder eine Woche) zu entfernen.

Geteilte GIFs
• Finde schnell alle GIFs aus einem Chat, indem du den neuen GIF-Bereich unter 'Geteilte Medien' nutzt.

Passwort zurücksetzen
• Setze dein Passwort für die zweistufige Bestätigung zurück, selbst wenn du dein altes Passwort vergessen und keine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse hinterlegt hast.
• Dazu musst du bei deinem Konto angemeldet sein. Das Zurücksetzen dauert sieben Tage und kann von jedem deiner Geräte aus abgebrochen werden.

Neues Erscheinungsbild
• Erfreue dich über ein neues App-Symbol und einen neuen Standard-Hintergrund.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen