Aktuelle Störung: Telekom (Magenta TV)

am

von

in

,

Seit etwa 14:30 Uhr melden sich immer mehr Kunden, welche Magenta TV bei der Telekom gebucht haben und nun nicht nutzen können. In dieser Zeit haben sich bereits mehrere hundert Kunden über die Plattform allestörungen.de gemeldet.

Die Telekom hat wohl der Ansturm der Kunden, welche auf den letzten Drücker Magenta TV für die EM 2021 buchen wollen etwas unterschätzt. Nun gibt es Probleme mit der Seite um das Abo Abzuschließen. Auch gibt es Probleme dabei das Spiel Online verfolgen zu können.

Bleibt zu hoffen, das es die Telekom bei den weiteren Spielen besser hinbekommt und nicht wieder, von den Kunden "Überrascht" wird.

Wie so oft meldet sich auf allestörungen.de immer nur ein Bruchteil der betroffenen Kunden, so das die reale Zahl der betroffenen Kunden höher ausfallen wird.


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen