Mars Horizon erhält umfangreiches Update

am

von

in

,

Der völlig losgelöste Publisher The Irregular Corporation und das völlig schwerelose Entwicklungsteam Auroch Digital haben heute bekannt gegeben, dass ihr Weltraumagentur-Aufbau-Hit Mars Horizon am 22. Juni den Epic Games Store erreicht und gleichzeitig auf allen Plattformen ein neues Update namens “Expanded Horizons” erhalten wird, das eine Menge neuer Inhalte liefert, die die Reise zum Mars astronomisch erweitern. 

Expanded Horizons beinhaltet einen spannenden, neuen Sandbox-Modus der die abenteuerlustigsten unter euch ansprechen wird, sowie den neuen ultra-schweren “Iron Core”-Modus, für all diejenigen, die der Meinung sind eine Rakete zum Mars zu schicken sei nicht anspruchsvoll genug. Zudem beinhaltet das Update neue Missionen, die von Mars Perseverance inspiriert wurden, neue Erfolge und weitere Verbesserungen. 

Begleitet wird das Update von einem 30-Prozentigen Rabatt auf  Xbox One, Steam, Nintendo Switch und im Epic Games Store. Neugierige Weltraumpioniere können das Spiel zudem auf der Switch dank der neuen Demo, die bald in den Nintendo eShop kommt, ausprobieren.

Das letzten Herbst veröffentlichte Mars Horizon versetzt Spielerinnen und Spieler in eine administrative Rolle mit Kontrolle über eine eigene Weltraumagentur zum Anbeginn des Raumfahrtzeitalters. Erbaut eure Basis mit dem Ziel, letzten Endes die Marsoberfläche zu berühren. Ihr werdet die Ressourcen Zeit, Forschung, öffentliche Unterstützung und natürlich Geld gut managen müssen, während ihr daran arbeitet eure Missionen erfolgreich abzuschließen und eure Astronautinnen und Astronauten sicher in den Weltraum zu befördern. Zudem müsst ihr euch mit anderen Agenturen, die dieselben Ziele verfolgen, messen – entscheidet ihr euch mit ihnen zusammen zu arbeiten, oder fliegt ihr Solo?

In Mars Horizon ist der Wettlauf in den Weltraum wieder da und mit Expanded Horizons ist er heißer denn je . Während der Missionen entscheidet spannendes, rundenbasiertes Gameplay über Erfolg und Scheitern. Jede Entscheidung zählt! Nutzt ihr Energie um die Fehlfunktion einer Antenne zu beheben oder spart ihr die Energie auf, um sie nutzen zu können, falls es zu einem Sauerstoff-Leck kommen sollte? Womöglich hätte diese Situation verhindert werden können, wenn ihr weitere drei Monate auf die Planung verwendet hättet? 


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen