Windows Love

PJ MASKS - HELDEN DER NACHT erscheint diesen Herbst für Konsole und PC

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. PJ MASKS - HELDEN DER NACHT erscheint diesen Herbst für Konsole und PC

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und OUTRIGHT GAMES geben bekannt, dass PJ Masks sich in sein erstes Videospiel-Abenteuer für Konsolen und PC stürzt, um Verbrechen zu bekämpfen. In Zusammenarbeit mit Hasbro wird PJ MASKS - HELDEN DER NACHT, ein Jump'n'Run-Abenteuerspiel für kleine Heldinnen und Helden, diesen Herbst für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One (digital) und PC (digital) erscheinen.

In diesem Spiel gilt es in die Rollen von Catboy, Eulette und Gecko zu schlüpfen, die unterschiedliche Superkräfte haben. Catboy besitzt Schnelligkeit, Eulette ihre Superflugmanöver und Gecko seine mächtigen Muskeln, um die beliebtesten Bösewichte der Nacht aufzuhalten. Es können acht PJ Masks-Schauplätze entdeckt werden, von den Dächern der Stadt und dem Mystery Mountain bis hin zum Mond. Mit der Hilfe von PJ Robot entdecken die Spielerinnen und Spieler eine Welt voller Freundschaft, Teamwork und erstaunlicher versteckter Sammelobjekte. Schlafenszeit ist die beste Zeit, um das Verbrechen zu bekämpfen – aber kann die Welt vor Romeo, Luna Girl, Nachtninja und weiteren Schurken gerettet werden?

Features:

  • Selbst zum Helden werden- Catboy, Eulette und Gecko sind spielbar
  • Welterkundung - 8 bekannte PJ Masks-Orte können besucht werden
  • Sicher spielen - Die Steuerung wurde speziell für kleine Heldinnen und Helden entwickelt
  • Bösewichte aufhalten - Romeo, Luna Girl, Nachtninja und mehr müssen aufgehalten werden
  • Sammelgegenstände suchen – Es gilt die vielen versteckten Gegenstände im Spiel zu finden

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2059 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen