World of Warcraft - Dunkelmond-Jahrmarkt vom 1. bis 7. November 2020

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. World of Warcraft - Dunkelmond-Jahrmarkt vom 1. bis 7. November 2020

Du möchtest Spaß, Zuckerwatte und Minispiele? Dann bietet genau das der Dunkelmond-Jahrmarkt, der einmal im Monat die Bewohner von Azeroth aus ihrem tristen und heroischen Abenteurerleben herausnimmt und ihnen Ablenkung bietet.

Einen Streichelzoo, Zukunftsleserei, leckere Speisen und Getränke, ein Karussel, eine Achterbahn, Liveauftritte der wohl bekanntesten WoW-Band, Angelspaß und jede Menge anderer spaßiger Attraktionen bietet euch der einzigartige Rummel von Azeroth.

Also worauf wartet ihr noch? Besucht den Markt noch bis zum 7. November und lasst euch von den Eindrücken berieseln.

Zur Zeit können Spieler ohne Abonnement kostenlos vom 5. bis 9. November spielen. Spieler mit einem Classic WoW-Account sind von der Aktion ausgenommen. Weitere Infos findet ihr in diesem Beitrag.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Anna

Administrator/in

Administratorin und Webentwicklerin von Windows Love | Gründerin von gaming-cat.de | Gamerin | Serien, YouTube und Musik Junkie

142 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen