Super Mario Odyssey - Spielwelt von Modder in Super Mario 64 nachgebaut

  1. Home
  2. /
  3. Off-topic
  4. /
  5. Super Mario Odyssey - Spielwelt von Modder in Super Mario 64 nachgebaut

Der Modder Kaze Emanuar, welcher sich in der Szene einen großen Namen gemacht hat, präsentiert nun sein nächstes Meisterstück: Super Mario Odyssey 64. Das neue Projekt ist ein Musterbeispiel für sein Können. Kaze Emanuar hat weite Teile des Nintendo-Switch-Mario-Titels in der durchaus einschränkenden N64-Architektur nachgebildet. Durch die bestehenden Einschränkungen konnte allerdings keine komplette Abbildung der Spielwelt erstellt werden.

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann folge Windows Love auf Twitter oder Facebook, um nichts mehr zu verpassen.

Trotz dessen erkennt man die moderne Vorlage. Immerhin sind 80 Monde zur Verfügung stehend, die darauf warten von euch, gefunden zu werden. Nachfolgend findet ihr den Trailer, der euch tiefere Einblicke in das Projekt ermöglicht und aufzeigt, inwieweit eine detailgetreue Nachbildung von Super Mario Odyssey möglich ist:

Super Mario Odyssey 64 herunterladen

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Anna

Administrator/in

Administratorin und Webentwicklerin von Windows Love | Gamerin | Serien, YouTube und Musik Junkie

573 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen