Durch den Verkaufsstart der Valve Index HMD und Oculus Rift S Headsets ist der Windows Mixed Reality Marktanteil leicht zurückgegangen und beträgt nun 9,39% der verwendeten VR-Headsets auf Steam.

Was ein Rückgang von 1,74% im Vergleich zum Vormonat entspricht, als 11,13% der Nutzer von VR-Headsets eine Windows Mixed Reality Brille verwendet haben.

Es wurden auch schon länger keine neuen Headsets für die Plattform von Microsoft vorgestellt, ich hoffe, dass sich dies auf der IFA 2019 ändert.

Entwicklung in den vergangenen 6 Monaten
MonatFebruar 2019März 2019April 2019Mai 2019Juni 2019Juli 2019
Marktanteil in %:9.96%10.57%11.07%10.99%11.13%9.39%

Von diesen Herstellern sind Mixed Reality Headsets bei uns Erhältlich:

Teilen
Quellen
QuelleSteam

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

881 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei