Windows Mixed Reality Headset Marktanteile im Juli 2019

am

von

in

Durch den Verkaufsstart der Valve Index HMD und Oculus Rift S Headsets ist der Windows Mixed Reality Marktanteil leicht zurückgegangen und beträgt nun 9,39% der verwendeten VR-Headsets auf Steam.

Was ein Rückgang von 1,74% im Vergleich zum Vormonat entspricht, als 11,13% der Nutzer von VR-Headsets eine Windows Mixed Reality Brille verwendet haben.

Es wurden auch schon länger keine neuen Headsets für die Plattform von Microsoft vorgestellt, ich hoffe, dass sich dies auf der IFA 2019 ändert.

Entwicklung in den vergangenen 6 Monaten:

MonatFebruar 2019März 2019April 2019Mai 2019Juni 2019Juli 2019
Marktanteil in %:9.96%10.57%11.07%10.99%11.13%9.39%

Von diesen Herstellern sind Mixed Reality Headsets bei uns erhältlich:


QuelleSteam

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen